transparent

Die Menschen machen den Unterschied.

Begeisterung hat eine tolle Eigenschaft: Sie wirkt ansteckend. Und weil so viel Begeisterung in unserem Team steckt, werden Sie vom ersten Telefonkontakt bis zur Fertigstellung aller Arbeiten eine gute Portion davon spüren.

Geschäftsführung

MAG. AGNES REITER

Das Herz des Betriebs – liebend gerne nah am Menschen, kommunikationsstark und die Schaltstelle für Marketing und Verkauf. Diplomierte Farbdesignerin und begeisterte Gestalterin von Lebensräumen

agnes(at)reiter-maler.at

ING. DAVID REITER

Der Kopf des Unternehmens – dynamischer Umsetzer, fasziniert von Gestaltung und Innovation, konsequent und weitblickend

david(at)reiter-maler.at

Administration & Buchhaltung

JULIA UNTERHOLZER

Unser freundliches Allroundtalent unterstützt wo sie nur kann - im Büro und im Verkauf – stets perfekt organisiert und motiviert.

verkauf(at)reiter-maler.at

HELMUT BAUMGARTNER

Die rechte Hand des Chefs mit unglaublich vielen Talenten – absolut loyal, engagiert und fachkompetent in der Baustellenbetreuung und Kundenberatung

baumgartner(at)reiter-maler.at

EVA SCHMIDLEITHNER

 

 

Verkauf - Näherei - Raumpflege

GERLINDE PARZER

Die mitreißende Farb- und Stoffliebhaberin (auch aus privater Leidenschaft)

WALTRAUD WAGNEDER

Die Schneiderin mit höchsten Ansprüchen an das Ergebnis – und die beste Hand, durch die Ihre Stoffe gehen können

MANUELA PEHAM

... die Kirsche auf der Sahne - ein großes Herz für Mensch und Tier lässt sie immer fröhlich und unverdrossen ans Werk gehen - sie kann alles außer malen ;)

Maler

JÜRGEN EDER

Der Objektspezialist – ein unermüdlicher Fachmann für große Baustellen mit einem richtig großen Herz

SANDRA MITTERMAIER

Die engagierte, universelle Könnerin – anerkannt im Männer-Team, umsichtig und fröhlich, immer ein Lächeln auf der Lippe

ROLAND REITBÖCK

Der Experte für traumhafte Oberflächen – für ihn ist Beruf Berufung

GABRIEL REITER

Der Kopfhandwerker - Bei ihm weiß der Kopf, was die Hand tut, denkt immer 5 Schritte voraus und ist der geborene Teamplayer. Lehrlingsaquise und Ausbildung befinden sich bei ihm in besten Händen.

HELMUT WITZENEDER

Das Urgestein mit dem längsten Faible für die Fassade – über 40 Jahre Erfahrung sind kaum zu toppen

FRANZ ZACHBAUER

Der Mann für Verputz - und Stemmarbeiten – kombiniert mit Feingefühl, Witz und großer Wissbegierde

MICHAEL REISCHL

Ein Mann der Taten – der gelernte Maler und Bodenleger geht überlegt und besonnen an seine Aufgaben heran.

THOMAS SPINDLER

Familienmensch und Vollprofi am Bau, scheut keine Herausforderungen und löst die die schwierigsten Baustellen souverän. Mit Geduld, konsequentem Fordern und Fördern ist er außerdem ein brillianter Lehrlingsausbildner.

VERENA FRUHAUF

Als Siegerin des Landeslehrlingswettbewerbe 2018 macht der frischgebackenen Gesellin nach Absolvieren einer Doppellehre als Malerin und Einrichtungsfachberaterin das Gestalten schöner Räume doppelt Freude.

GABRIEL SCHERRERBAUER

Klassenbester seines Jahrgangs - talentiert und engagiert - außerdem ein Maler der " zweiten Generation": bereits seine Mutter hat ihre Malerlehre bei uns absolviert.

Lehrlinge

THERESA GÖTZENDORFER

 

DOMINIK REISCHL

...ist Motivation pur - Jammern gibt`s nicht. Seinen Ausgleich findet er beim Fischen in ruhigen Gewässern und beim Einsatz mit der Feuerwehr.

LEA DORNETSHUBER

Kreativität und ausgeprägtes Farbgefühl trifft auf Genauigkeit. Mit ihrer ruhigen Art ist sie der ausgleichende Pol unter unseren Auszubildenden.

DANIEL BURKUS

MICHAEL SCHNALZENBERGER

Einer unserer Neuzugänge, der schon ganz bald wusste, dass er Maler werden will, startete seine Karriere im Reiter Maler Team im Juli.